Reservierung

ein Tisch für 2
oder ein ganzer Saal

Einen Tisch, einen Teil des Restaurants oder den ganzen Biergarten, wir reservieren gerne auf Nachfrage. In einem persönlichen Gespräch gehen wir individuell auf eure Wünsche ein und präsentieren euch Ideen für Speisen und Getränke, Dekoration u.v.m. Wir empfehlen euch einen Tisch zu reservieren, denn reservierte Tische werden bei uns zeitlich den unreservierten immer vorgezogen.

Ihr erreicht uns telefonisch unter

04134.900143

Kontakt für Veranstaltungs-anfragen

Ihr fragt, wir antworten






Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Kontaktaufnahme gespeichert und genutzt werden. Meine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter­gegeben. Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@bootshaus-ilmenau.de oder telefonisch unter 04134.900143 widerrufen.*

*Diese Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden, damit wir die Nachricht verarbeiten und verschicken können.

Öffnungszeiten

ab 01.01.2024
Mi - Sa 17:00-22:00 Uhr
So 12:00-20:00 Uhr

(unsere Küche schließt 1h früher)

Adresse

Bootshaus Ilmenau

Uelzener Strasse 77
21406 Melbeck

T 04134.900143
M info@bootshaus-ilmenau.de

Anfahrt

So findet ihr uns

Bitte aktivieren Sie den Google Maps Service, um Karten von Google Maps anzeigen zu lassen. Service aktivieren

Route von Google Maps berechnen lassen

(es erfolgt eine Weiterleitung zu Google Maps)